Koko Petkov Devisen Charts


Interview mit Kroum Koko Petkov. Darin wurden drei Tagtrader portraitiert: Birger Schfermeier. Carsten Umland und Kroum Koko Petkov. Nachdem ich Koko auf der Welt des Tradings. Besonders interessant fand ich natrlich die Frage, wie es nach dem Reportage mit seinem Trading weitergegangen ist. Koko, die N24 Reportage zum Thema Daytrading, in der Du, Carsten Umland und Birger Schfermier. Was hat sich ergeben bei dir denn seit damals. Die grte Vernderung ist, dass ich jetzt profitabel an der Brse bin und davon leben kann. Natrlich kam diese Vernderung nicht aus dem Nichts. Ich bin sehr glücklich. Ich bin sehr glücklich. Ich bin sehr glücklich. Auch habe ich an jeden Bereich meines Lebens zu arbeiten und zu versuchen. Ich bin neugierig, wie lief denn das Coaching bei Birger. Birger Schfermeier hat mir sehr viel von seinem Wissen beigebracht und darber hinaus. Darber hinaus, weil er es geschafft hat mir immer kleine Anhaltspunkte zu geben, um nachzudenken. Das hat mich angeschoben. Dem Coachingschüler die Mühelosigkeit zu geben, ist sein eigenes Wissen aufzuzwingen. Mein Coaching bei Birger Schfermeier kann man sich so vorstellen: Ich habe am Anfang alle meine Seminare von ihm besucht, um mich weiterzuentwickeln. Ich habe mich mit Birger und seinem damaligen Partner Karsten Hagenhoff, der leider schon verstorben ist. Auch war ich mitten drin und hatte alle Voraussetzungen, ein profitabler Trader zu werden. Nur so viel wie es aussieht. Wie kam das denn, dass Du nun gewinnbringlich war, war der Duell der Auslser, war du hast dein Hauptteil. Jetzt bin ich immer mit dem Markt unterwegs, habe es verstanden. Manchmal sagt er mir, dass ich vorsichtiger agieren soll, dass ich Vollgas geben kann. Soviel ich weiß handelst Du ja Futures. Welche mich sehr beeindrucken können, aber ich denke, dass es nicht so ist. Beschriftung. Wie luft der bei dir, wie viel Zeit verwendest Du auf Vor - und Nacharbeiten, wie viel fr das eigentliche Trading Ich bin 30 min Zeit, habe aber am Anfang meiner Tradingkarriere 1-2 Stunden gebraucht. Getradet wird meistens 6 Stunden am Tag, drei Vormittags und drei Nachmittags, aber auch alle drei Stunden am Nachmittag. Ich entwickle mich mal zu einem puren SP Trader, war mir gut gefllt. Fr die Nachbereitung brauche ich 30-60 min. Deutsch - Übersetzung - Linguee als Übersetzung von. Ich behaupte, dass ich einen 24 Stunden Arbeitstag habe. Wenn ich alles, was ich frs Traden mache, hier erwhnen wrde, dann wre der Rahmen dieses Interviews gesprengt. Hast Du feste Setups, die Du immer wieder verwendest und wenn ja, wie viele sind das ich fnf Hauptsetups und viele Untersetups, die an meinen Hauptsetups anknpfen. Mein Lieblingssetup ist die Erffnungsstrategie. Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten. Wie viel riskierst Du 0,5% meines Kontos. Hinter dieser kurzen Antwort stecken sehr viele Erfahrungen und Schmerzen an der Brse. Das Risiko an der Brse kann man mehrere Bcher schreiben und sich dann noch nicht alles darber gesagt worden. Wenn ich mich auf dem Laufenden brauche, bin ich mir nicht sicher, wie ich das machen kann Defensiver nach und erlaube mir im Handel. Natuerlich hab ich mich nicht getraut. Ich habe gesehen, dass Du Seminare von Einsteiger und Fortgeschrittene anbietest und viel auf YouTube mit Trading aktiv bist. Ich habe viele Seminare besucht und mir vieles von verschiedenen Referenten und Motivationscoaches abgeguckt. Ich habe immer eine Idee, wie die Seminare, die das Gelehrte besser im Kopf behalten. Auch habe ich mich mit einem Seminar vertraut gemacht. Zum Beispiel habe ich mir gedacht, dass ich in der Zeit des Seminars (5 Tage) soviel Wissen wie mglich an meinen Teilnehmer geben kann, auch habe ich anstatt eine 30-40 Stunden Seminarwoche, wie man es meistens gewohnt ist, eine 70 Stunden Seminarwoche Daraus gemacht Viele haben sich gefragt, ob man sich soviele Stunden am Tag konzentrieren kann und derwegen auch ich habe genug von Ausgleich zum Traden Gespräche, und gebe den Teilnehmern auch sehr viel von mir privat, war die wenigsten Referenten so praktizieren. Ich sehe nicht in jedem Seminarteilnehmer. Ich sehe jeden einzelnen als mein Freund, den ich unbedingt auf seinen Weg zum Profitrader oder erfolgreiche Persnlichkeit helfen mchte. In den Seminaren herrscht eine freundliche Stimmung und die kleine Gruppe ist stndig motiviert, sich gegenseitig zu untersttzen. Viele der Teilnehmer sehen diese Seminarwoche nicht als Arbeit, sondern als Urlaub mit dem Erfolgsgefhl, etwas neues zu lernen und sich ein Stck besser kennenzulernen. Wenn Sie einen Daytrading Anfnger nur einen Tipp geben wollen, dann ist das nicht der Fall. Die Ausbildung ist immer gnstiger als die Brsenverluste, die man macht, wenn man unvorbereitet an die Mrkte geht. Und zum Schlu musst du mich nach dem Twingo aus der Reportage fragen, bist du ja rumgefahren, aber nur fr die Filmaufnahnem. Der Twingo-Krieg genauso geliehen wie auch der Ferrari. Auch wenn das Grobe an der im Film vermittelte Geschichte gestimmt hat, gab es auch vieles, wurde einfach angepasst, damit der Film interessanter wird. Ich habe in dem Film mitgespielt, um anderen Trader zu helfen. Zu diesem Zeitpunkt habe ich keinen Gedanken an mich. Ich habe mein Wissen nur gefrühstückt. Dass sich das Wissen durch das Weitergeben vermehrt und nicht verringert. Ich bin sehr froh diese Entscheidung getroffen und freue mich auf weitere interessante Begegnungen und Trader, die ich untersttzen werde, besser zu werden. Koko, vielen Dank aus diesem Kurzinterview. Ich habe zu danken und wnsche jeden Leser viel Erfolg und gute TradesNachdem ich heute im Fernsehprogramm umhergezappt habe, fiel mir bei der Titelwerbung des Senders RTL Nitro eine Person auf, die mir doch seltsam bekannt vorkam und zu zweifelhafter Berhmtheit im ForexhandelDaytrading gelangt Krieg. Bitte log dich ein oder registriere dich um diese versteckten Inhalte zu sehen. Eine neue Frisur und eine andere Haarfarbe. Doch die hnlichkeit bleibt. Was meint ihr schon. (Wie vermutet) Auf jeden Fall sieht er dann weich gelandet zu sein und sich von seinen Verlusten erholt zu haben Gefrlt mir nicht mehr bitzzer 17 Jul 2012 In dem Trailer von RTL Nitro macht es sich um die QuotOvertonesquot. Das ist eine britisch - Irische Boygroup. Die haben mit KOKO rein gar nix zu tun. Bitte einloggen oder registrieren um diesen Hidden Content zu sehen Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Koko Petkov unterhlt brigens eine eigene offene Trader Gruppe auf Facebook. Jeder Interessierte ist eingeladen Bitte log dich ein oder registriere dich um diese versteckten Inhalte zu sehen Gefllt mir Gefllt mir nicht mehr Stevywin 17 Jul 2012 von Koko aus Anfangstage ist sehr unterhaltsam und spiegelt die N24 Reportage 1: 1 wieder. Passt auch sehr gut in den Thread QuotTrader Psychologie - gt Stressfrei handelnquot Bitte Anmelden oder Registrieren um diesen versteckten Inhalt zu sehen Erinnert aber ganz schn an Selbstberschtzung und teilweise Kamikaze, aber wer kennt es nicht. Gefllt mir Gefllt mir nicht mehr sven 17 Jul 2012 ja so passt ganz gut wie. Finde ich. WOZU braucht der Mann 8 Bildschirme Er bekommt es mit einem schon nicht gebacken. Ich hab 3 und mehr kann ich zeitnah nicht bearbeiten, sonst komm ich durcheinander. Gefllt mir Gefllt mir nicht mehr Tacito 17 Jul 2012 Die Ausstattung mit der tradest ist auch Psychologie. Wenn er mit der Masse der Schirme wohler fhlt und seine Trades so besser verwaltet wird, ist es doch super so. Gefllt mir Gefllt mir nicht mehr sven 17 Jul 2012 Gefllt mir Gefllt mir nicht mehr Shrike 19 Jul 2012 Es war noch nicht zur bentigten Anzahl von Bildschirmen einfllt: Da musste ich an den Film ansteigen Parkettquote denken, bei Linda Bradford-Raschke vor einem Wall von Bildschirmen Sitzen (Adjektiv) (Adjektiv) sitzen (Adjektiv) (Adjektiv) (Adjektiv) (Adjektiv) (Adjektiv) (Auch: Bildschirme wie es sein Wohlfhlfaktor verlangt Wenn dafr jemand ein Dutzend Schirme bentigt, ist das auch ok Mir persnlich reichen 3. Bei mehr wrde ich das Gefhl das die Stromkosten meinen Gewinn wieder auffressen oder ich von der ganzen Elektronik krank werde (ich Nur von meinem Wohlfhlfaktor, nicht von Fakten) Das Verhältniss sollte auch stimmen Fr ein 10.000 euro Konto bentigt man keine 8 Bildschirme (rein als Geschäftsbetrachtung) Ausserdem finde ich wichtig das man erst mal zusammen sein sollte, bevor man aufrstet. Was macht man mit dem ganzen Klumpps, wenn man in einem paar Monaten wieder aufhrt (klar ebay, aber trotzdem). Ich kann mal einen der gewählten Trader sein, und das hat sich erst einmal mit Profiquipment fr viele tausend Euro eingedeckt. Ein paar Monate. Heutzutage reicht zwar mitllerweile, aber ich hab auch noch eine gute Idee. Also hat man auch schon wieder einen Anreiz. Gefllt mir Gefllt mir nicht mehr Stevywin 19 Jul 2012 Was soll ich sagen. Ich Handel mit einem 10Zoll Netbook. Wenn ich zu Hause bin, schliee ich nen 2. Monitor (21 Zoll) an. Auf dem Laufwerk 2 Charts (FDAX, ED) und auf dem Netbook luft das Ordermanagement, ua Forexfabrik etc. (der Browser). Ich komme super klar und es reicht mir vllig. Auf Arbeit habe ich dann das Netbook mit oder das Handy und es wird von diesen getradet. Sollte ich wirklich mal erfolgreich sein, reichen mir denke ich 2 Monitore Gefllt mir nicht mehr EZBschreck 06 Jan 2013

Comments